Direkt zum Inhalt wechseln
Career - join pur team at Precision Technic Defence Group

UNSERE MITARBEITER

Precision Technic DefenceKarriereUNSERE MITARBEITER

UNSERE MITARBEITER

Die Precision Technic Defence Group beschäftigt zahlreiche talentierte Fachkräfte mit vielfältigen Fähigkeiten, Erfahrungen und beruflichen Hintergründen. Hören Sie ihre motivierenden persönlichen Geschichten über ihre Arbeit bei der Precision Technic Defence Group und erlangen Sie Einblick in die verschiedenen Stellenangebote, in unsere Betriebsstruktur und den Berufsalltag bei uns

Als Vertriebskoordinatorin im Innendienst kümmere ich mich vor allem um die Auftragsverwaltung. Hierunter gehört die Bestellung bei Lieferanten, sobald der Kunde das Angebot angenommen hat, die Verfolgung von Lieferungen und die Koordination der Warensendungen. Bei Precision Technic Defence gefällt mir besonders das gute Teamwork, das mir nicht nur große Freude an meiner Arbeit bereitet, sondern mir auch die Möglichkeit gibt, meine Fähigkeiten auszubauen und mich Aufgaben zu stellen, die meine berufliche und persönliche Entwicklung begünstigen.

Anne, Vertriebskoordinatorin im Innendienst, Precision Technic Defence A/S

Für einen Transport- und Logistik-Spezialisten sieht ein typischer Arbeitstag so aus, dass ich mehrere internationale Sendungen verfolge, damit sie garantiert pünktlich ankommen. Ich kommuniziere mit Gesprächspartnern von überall her, und pflege gute Beziehungen mit strategischen Partnern, . damit die Lieferkette sauber und störungsfrei funktioniert. Hinter mir steht ein professionelles internationales Team, auf dessen Wissen, Erfahrungen und Zuverlässigkeit ich mich bei jeder Aufgabe stützen kann. Dank eines eindeutig festgelegten Leitbildes und klar definierten Erwartungen weiß jeder ganz genau, wohin die Reise geht – und wie wir dorthin gelangen.

Michael, Transport- und Logistik-Spezialist, Precision Technic Defence Inc.

Als leitender Produktmanager mit Spezialisierung auf Soldatensysteme bin ich vor allem dafür verantwortlich, dass Polizei und Streitkräfte Informationen zu allen relevanten Produkten – einschließlich der neuesten Angebote – einschließlich ihrer Markteinführung erhalten. Ich komme selbst vom Militär und bringe entscheidende Fachkenntnisse mit. Außerdem habe ich gute Beziehungen zu Wehrkräften und Strafverfolgungsbehörden und weiß genau, wie deren Bedarf aussieht. Die Zusammenarbeit mit den früheren Militärkameraden und die Tätigkeit in einer Position, in der ich meine früheren militärischen Erfahrungen nutzen kann, sind das, was mir bei meinem Job die meiste Freude macht.

Lars, leitender Produktmanager, Soldatensysteme, Precision Technic Defence A/S

Vielleicht möchten Sie mehr lesen

Unternehmen