Direkt zum Inhalt wechseln

Absichtserklärung und Werte

Precision Technic DefenceUnternehmenAbsichtserklärung und Werte

Die Absichtserklärung der Precision Technic Defence Group ist tief in unseren grundlegenden Prinzipien von Freiheit und Sicherheit verwurzelt. Ob in Friedens- oder Konfliktzeiten, unser Hauptziel ist es, ein Lagebild zu schaffen, das Entscheidungsträger befähigt, Personen und Bevölkerungsgruppen vor den Folgen von Krisen aller Art zu schützen – von Naturkatastrophen und Unfällen bis hin zu militärischen Bedrohungen und Terroranschlägen.

Unsere Zielsetzung ist tief in unseren zentralen Werten verankert:

  • Glaubwürdigkeit
    Glaubwürdigkeit ist der Grundpfeiler unserer Beziehungen zu Kunden, Partnern und Gemeinschaften, in denen wir tätig sind. Wir bemühen uns um Glaubwürdigkeit, damit unsere Handlungen und Entscheidungen immer transparent und ethisch korrekt ausfallen: im Interesse derer, die auf uns bauen.
  • Qualität
    Für uns ist Qualität nicht nur ein Standard. Qualität ist ein kompromissloses Bemühen um Spitzenleistung und bestimmt alles, was wir erbringen. Wir sind auf die Qualität unserer Produkte und Lösungen ausgesprochen stolz, denn wir wissen, dass sie entscheidend zum Schutz des Lebens und zur Sicherheit beitragen.
  • Wissen
    Wissen ist die Basis unseres Unternehmens. Wir investieren in kontinuierliche Weiterbildung, denn wir wollen in der Verteidigungsbranche die Nase vorn haben, damit wir selbst die schwierigsten Probleme sachkundig angehen können.

UNSER LEITBILD

Wir wollen innerhalb des Themen- und Kapazitätsbereichs unseres Unternehmens die Branchenbesten sein.

UNSERE ZIELSETZUNG

Wir wollen starke Partnerschaften und Beziehungen zu Kunden und Partnern unterhalten. Wir wollen ein vertrauenswürdiger Partner und ein ausgesuchter Anbieter für Technik und technische Produkte sein.

Vielleicht möchten Sie mehr lesen

NACHHALTIGKEIT