Direkt zum Inhalt wechseln

Die Precision Technic Defence Group expandiert

Die Precision Technic Defence Group expandiert und präsentiert die neue Gesellschaft in den USA, Precision Technic Defence Inc.

Herr Mark Anderton ist der neue Geschäftsführer bei Precision Technic Defence Inc. und trat seine neue Position am 1. Oktober 2022 an.

Mark Anderton war unter anderem in kommerziellen, militärischen und internationalen Vertriebskanälen in der Schusswaffenindustrie erfolgreich tätig, und hat 16 Jahre Erfahrung im Bereich Management und Vertrieb. Davor hat er 24 Jahre in der United States Marine Corps Special Operations Community gedient, woher auch seine große Leidenschaft für die Unterstützung des modernen Infanteristen stammt.

– Ich fühle mich geehrt, dem Team beizutreten, denn Precision Technic Defence hat sich einen guten Ruf in Bezug auf Werte und Ethik erworben, die mit meinen eigenen übereinstimmen. Precision Technic Defence liefert marktführende Fähigkeiten durch jahrzehntelange Beziehungen, die auf Ehrlichkeit, Vertrauen und Professionalität beruhen“, sagt Mark Anderton.

Jeppe Müller, CEO der Precision Technic Defence Group, erweitert: – Ich bin sehr stolz und fühle mich geehrt, diesen entscheidenden und wichtigen Schritt in unseren Bemühungen um die Gemeinschaft, der wir gerne dienen, einzuleiten. Precision Technic Defence Inc. wird ein Eckpfeiler unserer Organisation sein und sicherstellen, dass wir die Risiken, die wir in den letzten drei Jahren mit der Lieferkette und der konstanten Geschäftsentwicklung eingegangen sind, ausgleichen.